Horner Christian

Klavier, Korrepetition

Kontaktbild

Weitere Informationen

Musikalischer Werdegang:
Erster Klavierunterricht 1983 an der Musikhauptschule Freistadt.
Das Klavierstudium begann ich 1986 am Brucknerkonservatorium in Linz und schloss es 1994 erfolgreich mit der Lehrbefähigungsprüfung ab. 1992 erhielt ich meine erste Anstellung als Klavierlehrer. Ich unterrichte an den Musikschulen in Gutau, Lasberg, Unterweißenbach und Freistadt.

Mein Unterricht:
Als Lehrer achte ich besonders darauf, die individuellen Interessen meiner SchülerInnen zu erkennen und auf diese einzugehen. Meine Unterrichtsschwerpunkte lege ich daher nicht nur auf die klassische Musik, sondern auch auf Jazz/Popularmusik. Insbesondere bei letzteren beiden dürfen meines Erachtens elektronische Tasteninstrumente und moderne Hilfsmittel für den Musikunterricht nicht fehlen.

spielt bei Curly in a Crew, 2sense

Instrumente: Klavier, Korrepetition

Adresse

Landesmusikschule Freistadt
Salzgasse 15
4240 Freistadt
Tel.: 07942 - 72414 - 11
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Andreas Cerenko

Sprechstunden in der LMS Freistadt
Mo 11:00 - 12:00 Uhr
Do  14:00 - 15:00 Uhr

in den Zweigstellen nach tel. Vereinbarung

Sekretariat | Jutta Brandstötter und Michaela Tumfart

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Di  8:00 - 13:30 Uhr
Mi  8:00 - 12:30 Uhr
Do  8:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Fr   8:00 - 11:30 Uhr