Huber Clemens

Gitarre

Kontaktbild

Weitere Informationen

geboren 1966 in Schwarzach/Pongau - aufgewachsen in Salzburg

Studium Konzertfach Gitarre am Mozarteum in Salzburg (großes Diplom 1995)
seit 1990 Gitarrelehrer am Adalbert Stifter-Gymnasium in Linz

Konzerte als Solist und im Ensemble (Mexico Lindo, Gitarrentrio Saitenweise, Duo mit Flöte/Saxophon etc...)
Mein Repertoire umfasst neben Barock, Klassik und romantischer Gitarrenmusik auch Jazzstandards, Latino (Samba/Bossa Nova) und Eigenkompositionen (Fingerstyle, Ragtime, Country). Auf individuelle Programmwünsche kann ich gerne eingehen. Auf Wunsch kann ich auch Unterhaltungsmusik im Duo (zwei Gitarren/Schlagzeug/Gesang) anbieten - von Beatles bis Austropop.

Instrument: Gitarre

Adresse

Landesmusikschule Freistadt
Salzgasse 15
4240 Freistadt
Tel.: 07942 - 72414 - 11
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Andreas Cerenko

Sprechstunden in der LMS Freistadt
Mo 11:00 - 12:00 Uhr
Do  14:00 - 15:00 Uhr

in den Zweigstellen nach tel. Vereinbarung

Sekretariat | Jutta Brandstötter und Michaela Tumfart

Bürozeiten:
Mo 8:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Di  8:00 - 13:30 Uhr
Mi  8:00 - 12:30 Uhr
Do  8:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Fr   8:00 - 11:30 Uhr